Podiumsdiskussion: Vom Flächenverkäufer zum agilen Dienstleister?

Anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums lud die Wirtschaftsförderung Dortmund am 10. Dezember 2018 zu ihrer Veranstaltung „Wandel auf westfälisch – 50 Jahre Wirtschaftsförderung Dortmund“ ein. Prof. Dr. Volker Gruhn wurde eingeladen, sich an der Podiumsdiskussion „Vom Flächenverkäufer zum agilen Dienstleister? Wie kann Wirtschaftsförderung auf den Wandel reagieren?” zu beteiligen.

Das Ende des Künstliche-Intelligenz-Winters – Vortrag

Vom 27.-28. November 2018 fand der Messekongress IT für Versicherungen der Softwareforen Leipzig statt. Der Messekongress setzt sich aus einem Kongress mit einem fachlichen Vortragsprogramm und einer Ausstellermesse zusammen. Keynote war Prof. Dr. Volker Gruhn mit seinem Vortrag zu „Das Ende des Künstliche-Intelligenz-Winters: Cloud und digitale Transformation sorgen für den nächsten Frühling“.